Schlagwörter

, , , , , , , , ,

ruhig ists hier, hab gerade irgendwie den blog elan verloren… aber dass hier wollte ichhier noch anmerken: das kind ist seid heute zwei und braucht einen neuen namen weil püppi dieser kleinen person sowas von nicht gerecht wird. vielleicht astronautin? ihr lieblindshirt hat eine rakete ihr lieblingsvideo handelt von mondfahrt… mal sehen was mit einfällt.

gefeiert wurde heute nur mit einem gastkind+elter und dem weltbesten paten. der mann hatte frei und hat mit mir zusammen richtig viele luftballons aufgeblasen damit die kinder kreischend durchrennen können. es gab geschenke: ein laufrad, ein aquadoodle, eine regenjacke, gummistiefel, ein gewürzregal, vier bobo bücher, ein puzzle und als highlight ein selbstgebastelter vogel und eine karte vom besucherkind.

es gab cupcakes in vegan mit kristallzucker. und schlagsahne wer mag. zum abendessen haben wir pizza geholt. das kind war so überdreht das es nicht ins bett wollte. morgen wird bei der tagesmutter gefeiert, heute war der kurze tag morgen kommt ein befreundetes kind dahin. deshlab warte ich jetzt darauf das die zuckerfreien cupcakes fertig backen. vielleicht stelle ich gleich noch ein paar fotos ein. mal sehen.

ach und das war gerade der hundertste artikel hier…

Advertisements